22-01-2013 Begrüßung im Stadthaus

Am 22.01.2013 wurde in Deutschland und Frankreich die Unterzeichnung des Vertrages zur Deutsch-Französischen Zusammenarbeit , die am 22.01.1963 im Schloß Elysée stattgefunden hatte, gefeiert. 50 Jahre Elysée Vertrag.

In Buxthude hat der Deutsch-Französische Freundschaftskreis die Bedeutung dieses Tages zum Anlass genommen, in einer Broschüre darüber zu unterrichten, welche Entwicklung im Rahmen dieses historischen Vertrges stattgefunden hat.

In dem an diesem 22.01.2013 verschneiten Buxtehude haben wir die Broschüre zwischen Stadthaus und Rathaus verteilt. Von unserem Bürgermeister, Jürgen Badur, wurden wir zu Beginn der Aktion begrüßt.

Bild zur Begrüßung im Stadthaus Buxtehude: Stadthaus-22-01-2013-Elysee

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Städtepartnerschaft, Termine, Veranstaltung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.