Bridge Freundschaftsspiel im Bridge Club Blagnac

Der Bridge Club Blagnac hatte die Bridge Spieler des DFFK während unseres Besuches in Blagnac im Juni 2013 zu einem Bridge Freundschaftsspiel eingeladen. Vier Spielerinnen und Spieler stellten sich der Herausforderung.

Die Idee zu diesem Freundschaftsspiel war entstanden, nachdem am 22. Januar 2013 das erste Bridge Turnier anlässlich des Jubiläums  zum 50. Jahrestag des Elysée Vertrages  stattgefunden hatte.

Die Spielerinnen und Spieler aus Buxtehude bedankten sich für die freundliche Aufnahme und verabschiedeten sich mit einer Gegeneinladung für 2014 in Buxtehude zu einem Freundschaftsspiel im Bridge Club Buxtehude.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Amicale Franco-Allemande, Termine, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.