Weihnachtsmenu wie im Sternerestaurant

Am 04.12.2017 ist es wieder so weit. Das Weihnachtsmenu wie im Sternerestaurant. 🙂 Treffpunkt ist die Küche der Begegnungsstätte Hoheluft. Das Team um Maître Max beginnt ab 12:00 Uhr. Die Tische werden ab 18:00 Uhr gedeckt. Ab 19:00 wird mit dem Apéritif begonnen.

Salat zum Weihnachtsmenu 2016

Die Mitglieder des DFFK Buxtehude kochen und genießen das Weihnachtsmenu 2017 gemeinsam.

Dann duftet es wieder sehr gut – in der Hohenluft !!! Nicht nach Äpfeln und Nüssen… aber zum Beispiel nach Gewürzen der Provence.

Alles auf den Tellern ist regional, aber  französisch, mediterran angehaucht.

Mit einem Rückblick auf das Jahr und adventlichem Programm beenden wir dieses Jahr im Verein, in dem viele von uns auch wieder in Blagnac bei der Amicale Franco-Allemande de Blagnac zu Gast waren.

Für unser Treffen am 04.12. wird bis zum 29.11. um Anmeldung gebeten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.