Altstadtlauf Buxtehude 2018

Wir waren dabei – beim Altstadtlauf Buxtehude 2018.

5 km Walken – Altstadtlauf Buxtehude 2018

Eigentlich braucht das Foto gar keinen Kommentar. Es ist offensichtlich: Gute Laune, Gutes Wetter und eine Medaille, die im Ziel für die Teilnahme ausgegeben wird.

Mit unseren T-Shirts sind wir neben dem eigenen Spaß als Team für den Deutsch-Französischen Freundschaftskreis und die Städtepartnerschaft angetreten.

Unterwegs war die Sonne ab der Sonnentaustraße bis zum Ziel besonders stark. Die Unterstützung auf der Strecke mit Wasser, Applaus, aufmunternden Worten und Musik gab immer wieder Motivation und gute Laune bis zum Ziel.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die für die organisatorischen Abläufe und die Absicherung der Strecke gearbeitet haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Städtepartnerschaft, Veranstaltung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.