Tag der Vereine 2018

Der Tag der Vereine 2018 fand am 8.9. statt. Das Interesse der Besucher an unserem Informationsstand war erfreulich hoch.

Informationsstand am Tag der Vereine 2018

Es war die zweite Veranstaltung zur Präsentation der Vereine in Altkloster, die der Bürgerverein Altkloster organisiert hat.

Das Bühnenprogramm war gemischt mit Interviews, die den Vereinen weitere Gelegenheit zur Darstellung gaben. Wir waren Interviewpartner von Herrn Lange von der Stadt Buxtehude.  Das Gespräch zeigte die Verquickung des Deutsch-Französischen Freundschaftskreises mit der Städtepartnerschaft Buxtehude / Blagnac und der Amicale Franco-Allemande de Blagnac auf. Auch unsere Aktivitäten, der Besuch der Amicale im August und unsere Beteiligung am Märchenfestival im Oktober wurde thematisiert.

Eine außergewöhnliche  Plattform für jeden teilnehmenden Verein. Wir wünschen uns natürlich, dass die Resonanz zu Interesse an Beteiligung und Mitgestaltung führt.

On verras…

In Blagnac gab es fast zeitgleich auch einen Tag der Vereine in Blagnac an dem die Amicale Franco-Allemande de Blagnac auch teilgenommen und geworben hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Tag der Vereine 2018

  1. Pingback: Forum des Associations et rentrée associative 2018-2019 | Amicale Franco-Allemande de Blagnac

Kommentare sind geschlossen.