Jahresprogramm 2014 des DFFK Buxtehude

Das Jahresprogramm 2014 des DFFK Buxtehude können Sie hier lesen.
Sicher wird es Änderungen und auch weiterte Veranstaltungen geben. Besuchen Sie unsere Seite wieder, um die jeweils aktuellen Beiträge zu lesen.

Gäste sind zu unseren Veranstaltungen immer herzlich willkommen.

Wir bedanken uns bei allen Referenten für die Bereitschaft, das Programm zu gestalten.

Ein buntes Jahr liegt vor uns:

Wir freuen uns, dass wir im Juli dieses Jahres das 30jährige Bestehen unseres Deutsch-Französischen Freundschaftskreises feiern können.

Josette Martin aus Blagnac wird ihre Marmorskulpturen in Buxtehude präsentieren.

Die Amicale Franco-Allemande de Blagnac wird im August bei uns in Buxtehude zu Gast sein.

Aus Anlass unseres Jubiläums fahren wir im September in die Pfalz, auf den Spuren der deutsch-französischen Geschichte und der Weinkultur. Die Amicale Franco-Allemande de Blagnac und der Verein Vin et Gastronomie de Blagnac haben diese Reise mit in ihr Programm aufgenommen, so dass wir auf dieser Reise mit deutschen und französischen Teilnehmern unterwegs sein werden.