Jahresprogramm 2023

Unsere Jahresplanung für das neue Jahr können Sie in unserem Jahresprogramm 2023 lesen.

Jeden ersten Montag im Monat findet unser Vereinstreffen statt. Wir treffen uns in der Begegnungsstätte Hoheluft, Stader Str. 15, in Buxtehude. Im Mai wird das Treffen abweichend am 8.5. stattfinden.

Im April 2023 konnten wir wieder nach Blagnac fahren. Im Oktober 2019 war der letzte Besuch, weil es durch die Corona Pandemie keine Möglichkeit für einen Besuch gab.

Unser Stammtisch hatte sich bei uns zu einer gern besuchten Veranstaltung entwickelt. Während der Corona Pandemie war auch unser Stammtisch nicht möglich. Am Stammtisch sprechen wir Französisch. Unsere Stammtisch Termine finden Sie in unserem Jahresprogramm 2023 und auch unter der Rubrik „Regelmäßige Termine“ auf der Homepage. In diesem Jahr treffen wir uns wieder und zwar im Restaurant Rasa Sayang.

Gäste sind zu unseren Veranstaltungen immer herzlich willkommen.

Der Vorstand dankt allen Referenten und Helfern, die das Programm mit gestalten.

Änderungen zu unserem Jahresprogramm 2023 werden auf unserer Homepage veröffentlicht.