07.09.2014 DFFK Infostand auf dem Flohmarkt Buxtehude-Altkloster

Unser DFFK Infostand auf dem Flohmarkt Buxtehude-Altkloster:

DFFK Infostand auf dem Flohmarkt Altkloster

Unsere Präsenz auf dem Flohmarkt Altkloster war erfrischend vielfältig. Der Kampf am Vorabend um den Platz war abenteuerlich, aber wir waren in der Hauptstraße gut platziert und das Wetter hat auch mitgespielt.

Mit einem neuen Pavillon, der uns den Aufbau leicht gemacht hat, war der Start trotz Verspätung vor Schließung der Straße für die PKW’s geschafft.

Die gute Laune des DFFK Standpersonals hat uns viele lockere Gespräche mit den Flohmarktbesuchern gebracht und auch Interesse bei ihnen geweckt.

Kurz vor dem Abbau kam die französische Wasserballmannschaft vorbei, die zu einem Wasserballturnier in Buxtehude war. Sie waren überrascht und begeistert von dem französischen Stand.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Städtepartnerschaft, Veranstaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.