01.02.2016 Vereinstreffen Februar

Zum Vereinstreffen Februar sehen wir uns
am Montag, den 01.02.2016
um 19:30
in der Begegnungsstätte Hoheluft, Stader Str. 15

Das Jahr hat mit viel Informationen zum Jahresprogramm begonnen. Trotzdem fanden wir noch Zeit für das Fête des Rois und hatten viel Spaß beim Bingo.

Wir freuen uns auf den Besuch unserer Freunde aus Blagnac, die sich für August angemeldet haben. Die Planung für die Besuchswoche und die Arbeit für weitere Projekte werden Thema unseres Treffens sein.

Unser Maître de la cuisine française wird sich etwas einfallen lassen, damit der Abend nicht zu trocken wird.

Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen.

Bitte vormerken:
Unser Stammtisch Februar findet am Montag, den 15.02.2016 statt.
Wir treffen uns wieder ab 19:30 im Restaurant „Zur Linde“, Lüneburger Schanze 1.
Am Stammtisch sprechen wir Französisch.

Gäste sind auch am Stammtisch immer herzlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Veranstaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.