Altstadtlauf Buxtehude 2017

Altstadtlauf Buxtehude 2017

Schon im letzten Jahr hat uns die Teilnahme am Altstadtlauf Buxtehude viel Spaß gemacht. Daher die Vorfreude, die auf diesem Bild nicht zu übersehen ist. Es war der Altstadtlauf Buxtehude 2017, an dem wir wieder in der Disziplin 5 km Nordic Walking teilgenommen haben.

Wir hatten sogar einen Gast aus Lakewood, Colorado mit dabei. Matt hatte an dem sister cities Austausch in Stade teilgenommen und war in Buxtehude untergebracht.

Mit unseren T-Shirts „30 Jahre Städtepartnerschaft Buxtehude Blagnac“, zeigten wir als Staffel Flagge für unseren Deutsch-Französischen Freunschaftskreis.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Städtepartnerschaft, Veranstaltung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.