Weihnachtsmänner auf Reisen

Weihnachtsmänner noch auf der Werkbank

🙂 🙂 Unsere Weihnachtsmänner auf Reisen…

Diese Weihnachtsmänner haben wir in Handarbeit selber hergestellt. Die Birkenzweige waren seit Februar zum Trocknen gelagert. Das Sägen der Rohlinge war die schwierigste Aufgabe, aber einer unserer technisch begabten Männer im Verein, hat sie gerne produzierte.  Das Anmalen der Mützen, Bärte und Augen war dann ein Vergnügen für die Künstlerinnen im Verein.

Nachdem sie so schon als Weihnachtsmänner zu erkennen waren, mussten sie ein paar Tage trocknen. Bei der nächsten Sitzung bekamen sie dann ihre Pupillen, Augenbrauen und die Nase.

Hier schnuppern sie nun keck in die Luft und warten auf die Reise nach Blagnac.

Weihnachtsmänner gehen auf die Reise

 

Ein Paket für die Amicale.

Ein Paket für die Kunstschule MJC.

 

 

Weihnachtsmänner bei Ankunft in der Amicale, kurz vor der Verteilung.

Ankunft in Blagnac…..
Die Weihnachtsmänner werden freundlichen in der Amicale begrüßt. Sie sind schon ganz gespannt, bei wem sie aufgenommen werden.

 

 

Weihnachtsmänner – in der MJC – Exposition Galaxie

 

 

 

 

 

Ganz großes Kino für die Weihnachtsmänner im Paket an die Kunstschule MJC – Sie landen in der „Exposition Galaxie“.

Präsident der Weihnachtsmänner

 

Der Präsident der Weihnachtsmänner ist sehr erfreut über so viel Öffentlichkeit…

🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.