Besuch in Blagnac

30 Mitglieder des DFFK zu Besuch bei der Amicale Franco-Allemande de Blagnac:

Vom 12. – 19.10. waren 30 Mitglieder des Deutsch-Französischen Freundschaftskreises in Buxtehudes Partnerstadt Blagnac. Langjährige und neue Mitglieder waren zu Gast in den Familien der Amicale Franco-Allemande de Blagnac. Freundschaften wurden vertieft und neu geknüpft. Die Amicale hatte ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.

Vor der Kathedrale von Lourds.

Über den Aufenthalt, Neues aus Blagnac, Toulouse, die Région Occitanie und über eine Rundreise durch das Gers, berichten wir bei unserem Rückblick:

Am 04.11.2019
Um 19:30 Uhr
In der Begegnungsstätte Hoheluft
Stader Str. 15

Gäste sind herzlich willkommen.
Der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.