Vereinstreffen im Oktober

die Planung für unser Vereinstreffen im Oktober war der 02.10.2023.  Bei unserer Vorstandssitzung haben wir wegen des anschließenden Feiertages entschieden, das Treffen um eine Woche zu verlegen:

DFFK Vereinstreffen im Oktober
   am Montag,  09.10.2023
dieses Mal schon um 19:00 Uhr
  Begegnungsstätte Hoheluft
      Stader Str. 15

Wir bekommen Besuch aus Apensen. Das Komitee für die Städtepartnerschft wird uns von dem diesjährigen Austausch mit der Partnerstadt Ploërmel berichten, über das Komitee und die Verknüpfung mit Gornau/Erzgebirge in Sachsen.

Anschließend gemeinsam etwas amuses gueules und dann haben wir auch noch Themen in eigener Sache auf dem Plan. 

Unser Treffen im November mit Jahreshauptversammlung und Wahl, Schmuck für den Weihnachtsbaum auf dem Schafmarkt, Besuch der Amicale 2024 in Buxtehude, Canal du Midi Planung für 2024 und noch dies und das.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine, Veranstaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.