Vereinstreffen im Januar 2017 – Fête des Rois

Vereinstreffen im Januar 2017 zum Fête des Rois
Am 09.01.2017
Um 19:30 Uhr
In der Begegnungsstätte Hoheluft, Stader Str. 15
—————————————————————————

Ein frohes Neues Jahr!

Am Montag feiern wir das Fête des Rois, ähnlich, wie man es auch in Blagnac feiert. Unsere Freunde von der Amicale Franco-Allemande de Blagnac haben sich am Dreikönigstag getroffen, an dem traditionell das Fest mit dem Galette des Rois das Fest begangen wird. Sie haben uns dieses Foto geschickt.

Amicale feiert das Fête des Rois

Fête des Rois 2017 in Blagnac

Auch bei uns werden bei Kuchen und Getränk Königinnen und Könige gekürt. Wie das aussieht, zeigen wir dann später.

Der Vorstand stellt das Jahresprogramm 2017 vor.

In diesem Jahr sind wir wieder zu Gast in Blagnac und am Montagabend kann man sich anmelden.

Im Anschluss spielen wir Bingo. Wie immer, bringt bitte jeder ein kleines Geschenk als Gewinn mit.

Einen ganz herzlichen Gruß
vom Vorstand des DFFK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Amicale Franco-Allemande, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.