Verkostung authentischer französischer Weine

Weiß – Rot – Prickelnd – Verkostung authentischer französischer Weine vom Festival „Vin et Gastronomie“ in Blagnac – mit kleinem Imbiss.

Max Baumgarten wird uns nicht nur Weine verkosten lassen, sondern über die Region, den Anbau, die Herstellung der Weine berichten. Durch seine langjährigen Kontakte zu den Weinherstellern, die sich in der Vereinigung „Vin et Gastronomie“ für die Vermarktung ihrer Produkte zusammen geschlossen haben, können wir uns auch auf sehr persönliche Erlebnisberichte freuen. Unter diesem Motto treffen wir uns

am Montag, den 04.02.2019
um 19:30
in der Begegnungsstätte Hoheluft, Stader Str. 15

Kostenbeitrag: 8 €
Anmeldung erbeten bis zum 2.2.2019
dffk.vorstand@dffk-buxtehude.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.