Orkanfahrt – unser Treffen am 4.3.2019

Orkanfahrt – zu unserem Treffen im März

am Montag, den 04.03.2019
um 19:30 Uhr
in der Begegnungsstätte Hoheluft
Stader Str. 15

gibt es bei uns folgenden Vortrag:

Die Wasserwand – aus dem Buch – Orkanfahrt – Ankerherz-Verlag

Kapitän a.D. Manfred Schleiff war auf allen Weltmeeren unterwegs und hat als einer von 25 ausgesuchten norddeutschen Kapitänen seine Erlebnisse in dem Band Orkanfahrt (Ankerherz-Verlag) geschildert.

Orkanfahrt – Die Wasserwand

Manfred Schleiff liest daraus seine haarsträubende Geschichte „Die Wasserwand“.

Was für uns darüber hinaus von besonderem Interesse ist:
Manfred Schleiff fuhr als deutscher Kapitän jahrelang in Charter für die französische Reederei CGM und wird uns einen interessanten und auch amüsanten Einblick in diese bewegte Zeit der Zusammenarbeit geben.

Manfred Schleiff hat seine authentischen Erlebnisse schon häufig vor viel Publikum vorgetragen (u.a. auf dem Kreuzfahtschiff MS Hanseatic oder in Hamburg auf der MS Bleichen).

Der Einladung von Barbara und Manfred Besinger, die mit ihm persöhnlich befreundet sind, seine Erlebnisse bei uns im DFFK  zu erzählen, ist Manfred Schleiff gerne nachgekommen.

Gäste sind herzlich willkommen.
Der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine, Veranstaltung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.